Ihr 
 

Über mich


Ich heiße Verena, bin 1989 in Leonberg geboren und mit Katzen aufgewachsen.
Daher kann ich mir ein Leben ohne Samtpfoten nicht vorstellen und will dies auch nicht.
Vor Jahren bin ich aufgrund der Katzenhaarallergie (eigentlich falsch, da auf bestimmte Stoffe im Speichel der Katzen reagiert wird) meines damaligen Partners auf diese großartige Rasse gestoßen und kurz darauf zog 2014 mein Neva Kater Mikasi und kurz danach Neva Kätzin Ivana ein.
Bei Gründung meiner Zucht 2020 zog Ivana zu meiner Freundin Melissa da sie sich schon eine weile nicht mehr richtig mit Mikasi verstand.
Mikasi lebte bis Anfang 2022 bei mir als »Chef« der Gruppe (Kastrat) und zog dann zu einer Familie mit vorhandenen Katzen.
Ich lebe bis auf einen teil meiner Ausbildung schon immer im Enzkreis und wir zogen im September 2022 von Mönsheim nach Neuenbürg und leben nun auf 120 qm², so das alle mehr Platz zum Toben haben und ich einen kürzeren Arbeitsweg.











Hier sind meine bisher besuchten Lehrgänge

Grundwissen
Sachkunde Felidae_1
Vetline1
Aufzucht
Zucht_Züchter
2_Züchtertag
Screenshot 2024-01-03 130708
Krankheiten
Stammbaumkunde
Erbkrankh_Abwährkräfte Seminat
Screenshot 2024-01-03 130732
Rechtliches Katzenzucht







Weitere Lehrgänge/ Schulungen und Webinare sind geplant

E-Mail
Anruf